Die Technik

Kameratechnisch können wir mit unserem Equipment  professionelle Ansprüche zufrieden stellen. Als Hauptkamera ist unsere Panasonic AG-AF 101 mit Wechselobjektiven ein Garant für hochwertige Bilder in bestem Spiegelreflex-Stil. Aber auch unsere Zweitkameras (Canon XH-A1 und Panasonic AG-AC 90) stehen ihr nicht in viel nach. HD-Aufnahmequalität ist natürlich selbstverständlich.

Darüber hinaus können wir die Kameraarbeit mit Kran und Dolly noch perfektionieren (ja nach Örtlichkeit).

 

Ausgestattet mit modernen Schnittsystemen wird das gefilmte Material in der Postproduktion perfektioniert.

 

Als Ausgabeformat sind nahezu alle Wünsche offen. Ob herkömmliche DVD, moderne Bluray (gegen Aufpreis) oder ein Internet-tauglicher Clip, hier gibt es keine Grenzen. Fragen Sie einfach nach!

Advertisements